Unser Unternehmen ist über Jahren gewachsen und nicht nur unseren Kunden kennen Elektroservice Buhrow.

Das verdanken wir vor allem unseren Mitarbeitern und Partnern.

Engagement, Leistung, Talent und Erfahrung sind Eigenschaften, die uns bis heute tragen. Diese sind ebenso wichtig für Spitzensportler in ihrem Streben nach Erfolg und Höchstleistungen.  Das ist uns bewusst, denn wir mögen den Wettbewerb, schätzen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen und wissen, wie wichtig Teamarbeit ist.

Nach diesem Selbstverständnis ist uns das Sponsoring  besonders wichtig, denn das Ziel von Nachhaltigkeit im klassischen Sinne ist es, eine auf Dauer zukunftsfähige und lebenswerte Gesellschaft zu etablieren.

Aktuell unterstützen wir:

–          BikeMarket Team Rostock

–          Hansa Rostock (9.9.9 Sponsor)

–         Crossmasters Cycling Team

–         PSV Rostock e.V.

Die Menschen in den Vereinen engagieren sich auch für die Region und werden durch uns bei Veranstaltungen und Festen und mit verschiedensten Aktionen unterstützt. Außerdem können wir uns und die Ausbildung, für junge Leute, attraktiver präsentieren.